Johann Haberl Exportpreis

Auszeichnung für Larimar – Österreichischer Exportpreis Silber 2015

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Auszeichnung für Larimar – Österreichischer Exportpreis Silber 2015


Veröffentlicht: 3. Juli 2015

Für besondere Erfolge auf internationalen Märkten wurde dem Hotel Larimar der Österreichische Exportpreis 2015 Silber in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft verliehen. Dieser wurde am 30. Juni 2015 von der Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft feierlich im Museumsquartier Wien von Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner und WKÖ-Präsident Christoph Leitl übergeben.

Das vor acht Jahren eröffnete Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach hat sich hervorragend im nationalen und internationalen Markt etabliert. Hotelier & Gastgeber Johann Haberl kann jedes Jahr Zuwächse verzeichnen und freut sich über seine internationalen Gäste aus gesamt 43 Nationen.

Der Österreichische Exportpreis 2015 wurde an alle wichtigen Wirtschaftssparten verliehen. Das Hotel Larimar konnte sich in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft als einziges Hotel in Österreich den zweiten Platz sichern.

Zahlreiche Auszeichnungen für das Hotel & Spa Larimar ****S

Bereits 2011 und 2012 durfte das Hotel & Spa Larimar ****S großartige Auszeichnungen entgegennehmen. So wurde das Wellnesshotel im Rahmen des ÖGZ Sterne-Awards zwei Mal in Folge für das innovativste Hotelkonzept ausgezeichnet und zum „Hotel der Zukunft“ gekürt.

Die Auszeichnungen von Holiday Check drei Jahre in Folge 2013, 2014 und 2015 bestätigt auch die hohe Zufriedenheit der Gäste. Dank der exzellenten Bewertungen und zahlreichen Weiterempfehlungen zählt das Hotel & Spa Larimar ****S zu den beliebtesten Hotels der Thermenregion.

Zudem wurde  dem Hotel & Spa Larimar****S 2011 als erstem burgenländischem Hotel und als zweitem in ganz Österreich das Domizilschild der Europäischen Weinritter verliehen. Das Domizilschild ehrt dabei nicht nur die besonders hohe Weinkultur und die Weinauswahl, sondern ebenso die Kompetenz des Serviceteams im Hotel Larimar.


Weitere Informationen:

Hotel & Spa Larimar ****S
Panoramaweg 2, 7551 Stegersbach
Tel.: +43/3326/55100-906,
Fax: +43/3326/55100 990
E-Mail: marketing@larimarhotel.at
www.larimarhotel.at
Kontakt: Johann Haberl, Denise Stattmann

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1