Vegane Speisen im Thermenhotel Larimar

Kommen Sie Allergien und Unverträglichkeiten auf die Spur

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Kommen Sie Allergien und Unverträglichkeiten auf die Spur


Veröffentlicht: 19. Juni 2015

Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien sind oftmals völlig verzweifelt. Im Hotel & Spa Larimar bieten wir mit dem Spezialisten Franz Kohl eine passende Lösungen an.

Ein lästiger Blähbauch, der jeder Behandlung zu trotzen scheint. Überflüssige Kilos, die hartnäckig auf den Hüften hockenbleiben. Schwindelerregend schwankende Werte bei Blutzucker, Blutdruck oder Leber. Schmerzen im Bewegungsapparat, Gefäßablagerungen, Depressionen, Hyperaktivität, Darmprobleme. Das alles und noch viel mehr kann durch primäre Unverträglichkeiten verursacht werden. Ob erworben oder vererbt (was tatsächlich möglich ist), die Lebensqualität der Betroffenen wird dadurch massiv beeinträchtigt, ja oftmals geht jegliche Freude am Dasein verloren.

Laut einer Studie von Dr. Axel Bolland wurde festgestellt, dass circa 80 Prozent aller Menschen an Unverträglichkeiten und deren „mühsamen“ Folgeerscheinungen leiden, diese aber meistens im Dunkeln bleiben und nicht erkannt werden. Behandelt werden hingegen nur die Auswirkungen, zu denen beinahe das ganze Spektrum führender Erkrankungen gehört. Spezielle Bluttests werden nur selten angefordert und zeigen nicht immer richtige Ergebnisse. Viele Symptome, wie etwa Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs, chronische Müdigkeit, Depression und Burnout, Verstopfung oder Durchfall, Gelenksentzündungen und Arthrosen, Osteoporose, schlechte Leber- und Blutwerte, Gewichtsprobleme, Muskelschmerzen oder Fibromyalgie, lassen sich im Falle einer erkannten Nahrungsmittelunverträglichkeit oft durch einfaches Weglassen bestimmter Nahrungsmittel beseitigen.

Wenn der Körper gewisse Lebensmittel und Produkte nicht verträgt, lehnt er diese ab, da sie nicht verstoffwechselt werden können. Dadurch können die oben genannten Symptome auftreten. Auch Allergien, die häufig in Folge einer Unverträglichkeit entstehen, lassen sich durch bewährte, schonende Methoden eliminieren, wenn der allergiebereitende Fehler erkannt wurde und das Immunsystem eine neue stabile Balance finden kann.

Da man es sich im Hotel & Spa Larimar zum Ziel gesetzt hat, den Ursachen gesundheitlicher Probleme auf den Grund zu gehen und mit innovativen und gezielten Methoden, Coachings und Behandlungen Abhilfe zu schaffen, wurde auch für Menschen, die an Unverträglichkeiten und Allergien leiden, ein spezielles Programm mit Therapeut Franz Kohl zusammengestellt. Er kennt sich durch persönliche Erfahrung besonders gut aus und informiert Betroffene nach einem kinesiologischen Test.

Auf natürlichem Weg aus der Unverträglichkeits- und Allergiefalle” lautet das Motto von Franz Kohl im Hotel & Spa Larimar. Im Workshop werden die Gäste vom Experten auf eventuelle Unverträglichkeiten und Allergien kinesiologisch ausgetestet und ausführlich beraten. Sie erfahren zusätzlich, welchem Ernährungstyp Sie angehören und wie Sie ihre Ernährung auf Grundlage der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) oder der Blutgruppendiät individuell für mehr Lebensenergie und Freude verbessern können.

Hier finden Sie das aktuelle Angebot zum Workshop mit Franz Kohl!

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1