HolidayCheck 2015

Holidaycheck Award für das Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Holidaycheck Award für das Larimar


Veröffentlicht: 29. Januar 2015

Das Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach im Südburgenland darf sich bereits zum dritten Mal in Folge über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Nach dem Holidaycheck Award 2013 & 2014, wo das Larimar als „TopHotel“ gekürt wurde, zählt es heuer zu den beliebtesten Hotels weltweit.

In ganz Österreich wurden 69 Hotel mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet, 8 davon befinden sich im Burgenland. Grundlage für die Auszeichnung ist eine Anzahl von mindestens 50 Bewertungen im Jahr 2014, eine Mindestbewertung von 5,0 und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90%.

Diese Auszeichnung veranschaulicht neben der sehr hohen Zufriedenheit der Gäste auch das außerordentliche Engagement und den Einsatz der Hotelmitarbeiter – eine Leistung, die sich in zahlreichen zufriedenen Gästen und damit positiven Hotelbewertungen (über 900) wiederspiegelt.

Zahlreiche Auszeichnungen für das Hotel & Spa Larimar ****S

Bereits 2011 und 2012 durfte das Hotel & Spa Larimar ****S großartige Auszeichnungen entgegennehmen. So wurde das Wellnesshotel im Rahmen des ÖGZ Sterne-Awards zwei Mal in Folge für das innovativste Hotelkonzept ausgezeichnet und zum „Hotel der Zukunft“ gekürt.

Das vielfältige Wellness- und Spa-Angebot, ein kompetentes Therapeuten-, Ärzte- und Trainerteam sowie neue, innovative Ideen überzeugten damals nicht nur zahlreiche Gäste, sondern auch die Jury des Wirtschaftsverlages und der Wirtschaftskammer Österreich.

Zudem wurde dem Hotel & Spa Larimar****S 2011 als erstem burgenländischem Hotel und als zweitem in ganz Österreich das Domizilschild der Europäischen Weinritter verliehen. Das Domizilschild ehrt dabei nicht nur die besonders hohe Weinkultur und die Weinauswahl, sondern ebenso die Kompetenz des Serviceteams im Hotel Larimar.

Jetzt Urlaub buchen

im Hotel Larimar

 

 

Bedürfnis-

Kompass

 

 

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1