Lebensenergie gewinnen durch Meditation

Detox – Geheimnis ewiger Jugend im Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Detox – Geheimnis ewiger Jugend im Larimar


Veröffentlicht: 31. März 2016

Zum Frühlingsbeginn verriet Prof. Dr. Dr. med. Karl Hecht, der „Detox-Papst“ Europas, den Gästen im Larimar, wie man fit und gesund älter werden kann. Er muss es schließlich wissen, feierte der Mediziner aus Berlin doch seinen 92. Geburtstag im Hotel.

Seine 92 Jahre sieht man ihm nicht an. Man ist gefesselt, wenn er spricht und erstaunt gleichzeitig, welch großes Wissen hier auf jahrzehntelange Erfahrung trifft: Prof. Dr. Dr. med. Karl Hecht war kürzlich zu Gast im Larimar und hat im Rahmen von Vorträgen darüber berichtet, wie man gesund und fit alt werden kann. Er selbst ist ja das beste Beispiel dafür, feierte der „Detox-Papst“ doch seinen Geburtstag gemeinsam mit Gattin Elena (82) bei Gastgeber Johann Haberl. Dieser zeigte sich fasziniert von der blendenden Verfassung des Berliners: „Ich war sehr neugierig, was sein Geheimnis ist und wollte es ihm für unsere Gäste entlocken.“

Fit bis ins hohe Alter mit regelmäßiger Bewegung

Fit bis ins hohe Alter mit regelmäßiger Bewegung

 

Detox-Wunder Zeolith
Da hat der zigfache Buchautor natürlich einige Regeln, die er auch konsequent einhält: „Zunächst ist es eine gesunde Lebensweise, die die Basis bildet. Ein geregelter Tagesablauf zählt auch dazu: Ich gehe stets zur selben Zeit zu Bett und stehe zur selben auf.“ Dies ergebe einen Rhythmus, der dem Körper gut tut. Positive Gedanken und eine bejahende Lebenseinstellung ebenfalls: „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Menschen in meiner Gegenwart wohlfühlen.“ Das liegt wohl daran, dass der Mediziner mit seiner Expertise neue Perspektiven schafft – mit ganz einfachen Mitteln. Dazu gehört vor allem der Einsatz von Zeolith, einer kristallinen Aluminium-Siliziumverbindung mit mikroporöser Struktur. Seit 1996 beschäftigt sich Professor Hecht mit diesem Detoxmineral, das er für eines der besten hält, weil es im menschlichen Körper „ganze Arbeit“ leistet.

„Detox-Papst“ Prof. Dr. Dr. med. Karl Hecht zeigte große Anerkennung für die Detox-Kuren im Larimar und versicherte Gastgeber Johann Haberl, am richtigen Weg zu sein. Ein Interview mit Professor Hecht finden Sie als Video unter www.larimarhotel.at.

„Detox-Papst“ Prof. Dr. Dr. med. Karl Hecht zeigte große Anerkennung für die Detox-Kuren im Larimar und versicherte Gastgeber Johann Haberl, am richtigen Weg zu sein. Ein Interview mit Professor Hecht finden Sie als Video unter www.larimarhotel.at.

 

Gift & Gegengift
„95 Millionen Menschen weltweit erkranken heute an Schwermetallen, die sie aus Nahrungsmitteln und Umwelt aufnehmen“, führt der Wissenschaftler vor Augen. So nimmt Professor Hecht selbst täglich pulverisierten Zeolith (Panaceo) zu sich und schwört darauf. Auch die regelmäßige Dosis Bewegung ist wichtig: „Wir gehen morgens und abends walken. Da kann das Wetter noch so schlecht sein.“ Bei seiner Ernährung achtet der 92-Jährige sehr genau darauf, dass der Grünanteil überwiegt und er genügend Flüssigkeit zu sich nimmt: „Ich bevorzuge Gemüse und Obst gegenüber Fleisch und trinke viel Tee, vor allem Schachtelhalmtee und Wasser.“ Zudem ist Professor Hecht Antialkoholiker. Weitere Vorträge des europaweit anerkannten Detox-Spezialisten im
Larimar sind übrigens für Juni geplant.

5 Tipps stecken hinter dem Geheimnis ewiger Jugend:

  1. Gesunde Lebensweise:
    Mäßige Ernährung, Gemüse und Früchte sollen dominieren. Nicht zu viele verschiedene Komponenten auf einmal zu sich nehmen. Viel Flüssigkeit – Tee und Wasser!
  2. Regelmäßige Bewegung:
    Vor allem Ausdauersportarten wie moderates Laufen oder Radfahren stärken das Herz-Kreislauf-System, halten das Immunsystem und die Muskulatur fit.
  3. Regelmäßiger Lebensrhythmus:
    Fixe Aufsteh- und Zubettgehzeiten verschaffen dem Körper einen wohltuenden Rhythmus.
  4. Optimistische Lebenseinstellung:
    Wer dem Leben mit einer positiven Einstellung begegnet, der fühlt sich besser. Nachweislich wirken positive Gedanken wie auch ein Lächeln positiv auf den gesamten Organismus.
  5. Aktive geistige Betätigung:
    Das menschliche Gehirn ist bis ins hohe Alter hinein leistungsfähig. Je besser und öfter es trainiert wird, desto länger bleibt es fit.
Mehr Lebensenergie mit Detox im Hotel Larimar

Mehr Lebensenergie mit Detox im Hotel Larimar

 

Die Detox Angebote im Hotel & Spa Larimar****s wirken wahre Wunder!
Mehr dazu unter www.larimarhotel.at.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1