Christian Kohlung im Larimar

Christian Kohlund im Hotel Larimar

Aktuelles und Newsaus dem Larimar

Wonach sehnen Sie sich?

Christian Kohlund im Hotel Larimar


Veröffentlicht: 17. Dezember 2015

Ungewöhnliches Gipfeltreffen im Hotel Larimar in Stegersbach: Der TV-Star und „Traumhotelier“ Christian Kohlund kam zu seinem „realen Kollegen“ Johann Haberl in dessen bekanntem Vier-Sterne-Superior-Haus auf Besuch.

Christian Kohlund ist aus zahllosen großen TV-Auftritten bekannt, besonders beliebt hat ihn aber seine Hauptrolle als sympathischen Hotelier im Quoten-Hit „Traumhotel“ gemacht. Dieser Tage führten ihn gleich drei Gründe ins Larimar nach Stegersbach im Burgenland: Der Schauspieler, den auch abseits von Fernsehgeräten außergewöhnliche Hotels faszinieren, wollte das einzige Hotel weltweit kennenlernen, das nach der uralten Heiligen Geometrie, oval, symmetrisch und ökologisch gebaut worden ist und auf diese Weise ein besonderes Maß an Geborgenheit und Entspannung vermittelt. Darüber hinaus reizten ihn, wie er verraten hat, Blicke hinter die Kulissen eines großen Thermenhotels und auch die im Larimar neu entwickelten Detox-light Kuren. Sie helfen, ungesunde Stoffe aus dem Körper auszuscheiden und sorgen auf diese Weise für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und neue Vitalität.

„Traumhotelier“ Christian Kohlund und Johann Haberl, sein Kollege aus der erfolgreichen Larimar-Wirklichkeit, führten anregende und – wie Haberl verraten hat – auch sehr amüsante Fachgespräche der etwas anderen Art. Es ging um das Verwöhnen der Gäste, um den Zauber des perfekten Frühstücks, die besonderen Kräfte des Thermalwassers und um ein Thema, das Kohlund sehr bewegt – den Umgang mit ungesunden Stoffen, die leider (beispielsweise als Konservierungsmittel oder  Lebensmittelzusatzstoffe) in manchen Lebensmitteln lauern. Dazu will man, versprachen einander die beiden Hoteliers, auch in Zukunft Erfahrungen austauschen.

Auch für die Larimar-Gäste hatte Christian Kohlund eine begeistert aufgenommene Überraschung zu bieten: Er bat unter dem Titel „Weihnachtsblues“ zu einer Lesung, die vom Vorarlberger Gitarristen Klaus Prünster auch musikalisch begleitet worden ist.

Jetzt Urlaub buchen im
Hotel Larimar

Bedürfnis-
Kompass

deko_kompass_190121
  • Jetzt anfragen
  • Rückruf­service
  • Bedürfnis­kompass
  • Gutschein schenken
  • 0 Wunsch­liste

Sidebar 1